Soll ich zu meiner Ex fahren ohne das sie es weiß?

nochnefrage  29.10.2021, 14:53

Hi, wie alt seid ihr, wie lange wart ihr zusammen? Wie weit lebt ihr auseinander?

Stelli262
Fragesteller

beide 16, fast 1 Jahr, 60 km ca. bin mit dem Zug in 25 Minuten aber bei ihr

4 Antworten

Hey,

das kann nach hinten losgehen, weil sie sauer wird.

Vielleicht fragst du sie mal, ob sie dich treffen will? Wobei das mit dem Anderen schon übel klingt. Schwierig. Wenn Du offen bist, hast Du die Chance, sie zurückzugewinnen. Machst dich auch verletzbar, das ist ein Abwägen. Einige werden sagen, ist gegen meine "Ehre", die Ex unter den Umständen zu treffen, was ich verstehe. Schwierig.

Oder du schreibst ihr einen Brief, und teilst ihr mit, dass gerne mit zusammen sein willst, und sie bittest, Dir mitzuteilen, ob sie noch eine Chance sieht.

Den Instagramaccount würde ich vermutlich für sie sperren, das wird eventuell auch eine Reaktion auslösen. Warte dann ein paar Tage, und melde dich erst dann! Ja, eine Grenze zu ziehen scheint klug. Sie soll sehen, dass sie nicht alles mit Dir machen kann. Selbstachtung zu wahren ist wichtig!

Nein. Hinterherlaufen ist ziemlich uncool.

Also ich denke das wäre nicht so eine tolle Idee😅

Stelli262
Fragesteller

Warum denkst du das?

ytcl1  29.10.2021, 12:36
@Stelli262

Naja plötzlich nachdem ihr eine Woche kein Kontakt hattet einfach so vor ihrer Tür zu stehen kann auch mächtig nach hinten losgehen

Ändere dein Passwort, sie wird dann automatisch rausgeworfen und kommt auch nicht mehr rein.

Nein fahr nicht zu ihr, sondern vergesse sie.