Soll ich zu ihm fahren oder lieber nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, trenn dich von ihm lass den EX endlich ex sein..Der nützt dich nur aus du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Geh mit dem anderen heute Abend aus.Wünsche dir alles Gute

Der hält dich doch nur hin und blockiert dich. Mach dich frei, brich den Kontakt zumindest für eine Weile ab. Bist du dir nicht zu gut nur für Sex zur Verfügung zu stehen? Sonst will er ja nichts von dir, bist ihm ja zu anstrengend.