Soll ich zu DSDS gehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nee das bringt nichts... 63%
Ja das ist Gut 36%

16 Antworten

Nee das bringt nichts...

Nicht einer der Gewinner hat sich lange halten können auch wenn Mark Medlock einige CD herausgebracht hat und auch Alben. eine echte Karriere hat auch er nicht starten können. es gibt einfach zu viele dieser shows zu viele Bands oder Sänger. wenn man überhaupt eine echte Chance auf eine Karriere haben möchte müssten man es schaffen sich international durchzusetzen und das ist hier kaum möglich. und selbst dann ist ein Karriere nicht garantiert. Viel wichtiger sind erst mal eine Ausbildung ein fester Job oder ein guter Schulabschluss.

Nee das bringt nichts...

In DSDS geht es nicht darum ob Du singen kannst oder besonders talentiert bist, es geht darum Pseudo-Stars aufzubauen die dann für den Sender Kasse machen. Wenn Du dich leidlich schlägst, kommst Du vermutlich nicht mal ins Fernsehen. Leute die sich richtig blamieren sind ein viel besserer Publikumsmagnet. Dazu kommen dann noch eins zwei Außenseiter, die kurz vor Schluss erst rausfliegen dürfen und diejenigen die dann als Sieger oder unglückliche zweite vermarktet werden.

Wichtig ist das einer immer gewinnt - der Sender.

Bei DSDS werden keine Stars gezüchtet sondern Eintagsfliegen. Wenn Du gut singen kannst dann sing. Je nach Geschmack im Chor, in einer Band oder sonst wo. Wenn Du das Glück hast Kontakte zu einem Produzenten knüpfen zu können, dann hast Du vielleicht auch die Chance auf eine kleine Karriere, eine klitzekleine Chance auch auf eine größere Karriere. Ich will Dich da nicht demotivieren, aber Du sollst die Realität zumindest zum Teil richtig einschätzen. Die Teilname an DSDS birgt eine fast ebenso kleine Chance - Allerdings darauf verheizt zu werden.

Nee das bringt nichts...

Ich würde da nciht hingehen, da es in dem Wettbewerb nicht mehr um Talent geht. Wie man jetzt auch in dieser Staffel sieht wird vieles unnötig dramtisiert & der Gesang steht echt nicht mehr im Vordergrund. Wenn du wirlkich was in dem Musikbereich machen willst würd ich mich bei Plattenfirmen dirket vorstellen, bei machnen ist das möglich :P

Muss man bei dsds singen?

Man kann doch auch tanzen oder so? Oder?

...zur Frage

DSDS: Warum fliegt Mitch wegen SPANISCHEN! Lied raus?

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Meiner Meinunge nach merkt aber jeder der Ohren hat dass Mitch richtig gut singen kann. Das Problem war das er ein spanischen Song bekommen hat und offensichtlich von spanisch überhaupt keine Ahnung hat. Was soll das? Ist doch klar das er das nicbt gut singt und das so runterleiert wenn man "kein" Wort spanisch spricht. Was denkt sich die Jury dabei? Müssen die Sänger als nächstes klingonisch oder elbisch singen?? Deutsch - ja, englisch - natürlich, aber spanisch? Warum??

...zur Frage

Welches Lied soll ich singen bei DSDS? (Bitte beantworten)

Hey Leute ! Ich werde vielleicht auch mal bei DSDS mitmachen und bitte euch mir zu helfen, welches Lied ich beim Casting singen soll! Ich hoffe viele geben eine ANTWORT!

...zur Frage

soll ich zu DSDS gehen bin sehr talentiert, kann allerdings nur ein Lied gut singen?

...zur Frage

warum sind The Voice so viel besser?

HI :) Ich kucke The Voice of Germany tausend mal lieber als DSDS. Bei DSDS können die meisten garnicht richtig singen ! Nur selten sind mal welche dabei... Dagen ist The Voice echt HAMMER. Die Sendung ist neu hier, es sind super viele (fast nur) Hammer Stimmen und Menschen dabei und es macht einfach bessere STimmung. DSDS dagegen finde ich nur noch lahm , langweilig und öde. Und (das ist jetzt fies, sorry) Dieter nervt mit seinen Sprüchen und all sowas auch. Das kennt mittlerweile doch (fast) jeder... UNd auch mein Papa meinte : " An The Voice sieht man ja, das Deutschland doch einpaar richtig tolle Stimmen hat ! " ..

Jetzt meine Frage : Wie kommt es das die ganzen tollen STimmen zu The Voice gehen und bei DSDS eigentlich nur so durchschnitts-Leute und darunter ? SO Menschen die immer wieder kommen und es einfach nur LAHM ist. War bei DSDS auch mal eine Phase in der wirklich gute Sänger/innen waren ??

MFG

...zur Frage

welche lieder zum singen ..

hey meine freundin will bei dsds mitmachen und sucht gerade songs ,die sie beim casting singen könnte und wo man die stimme schön raushört,also eher schöne und romantische ? sie sollten bekannt sein lg mausi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?