Soll ich wieder das rauchen anfangen? bin 12

29 Antworten

Mit 12? Hallo? Gut, wenn du vorhast dein Leben zu verkürzen, warum nicht, aber wenn du schon davon los bist, dann lass es doch einfach sein? So viel Selbstbeherrschung hast du doch wohl, oder?

Klar, am besten fängst du auch an zu trinken.

Nein im Ernst, es bringt dir nichts Gutes, ist uncool und schädlich.

ab wann rauchen wieder erlaubt? Nasenscheidewand-op

Es ist miitlerweile 2 Wochen vergangen ich bin nicht raucher nur gelegenheits shisha raucher. Ab wann ist es erlaubt wieder zu rauchen?

...zur Frage

Raucher Umfrage!?

Hallo Leute, diese Frage ist für Raucher und Ex-Raucher! Ich mache in der Klasse mit zwei meiner Klassenkameradinnen eine Präsi und wir haben das Thema "Rauchen" gewählt. Währe schön wenn ihr uns unterstützen würdet!!! Nun zur Frage : Warum raucht ihr oder habt geraucht?? Mit wie viel Jahren habt ihr angefangen zu rauchen?? Warum habt ihr aufgehört oder warum wollt ihr nicht aufhören?? Danke im voraus!! <3

...zur Frage

Gerade aufgehört zu rauchen.. ab wann bin ich ein "sportler"

hey leute also ich bin 1.85m groß und wiege 113 kilo. ich bin übergewichtig und war bis vor kurzem raucher. mein vorteil ist das ich extrem selbstdiszipliniert bin und ich mit 100 %ig nicht wieder mit dem rauchen anfangen werde. ich habe nebenbei gesagt ca 2-3 jahre geraucht.

also worauf ich hinaus will ist das ich als ich noch raucher war jeden abend joggen war und konnte nur 5 minuten am stück joggen. es hat sich immer etwas mehr verbessert da ich täglich joggen war aber jetzt da ich aufgehört habe zu rauchen wollte ich mal fragen ab wann ich denn eine halbe stunde durchgehend joggen kann? ich weiss ich muss meine lungenkapazität verbessern aber sagen wir mal ich gehe jetzt täglich ohne zu rauchen 1-2 mal joggen, und kann wirklich nach 2 wochen immer noch nur 5 minuten am stück dann hat man doch auch keine motivation oder?

...zur Frage

Als nicht Raucher anfangen zu rauchen?

Hallo zusammen,
Ich bin nicht Raucher aber sehr viel mit Leuten zusammen die Rauchen, fast täglich. Ich habe also schon sehr sehr viel passiv geraucht. Ich habe auch nichts dagegen das andere rauchen.
Ich möchte aber eigentlich nicht mit dem Rauchen anfangen aber in letzter Zeit muss ich mich schon zwanghaft dagegen wehren nicht mal eine mit zu rauchen. Ich habe jetzt Angst, dass wenn ich 18 bin mir die Kippen ganz einfach so kaufen kann und so keinen ,,Schutz“ mehr habe. Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann?
Ich danke euch.

...zur Frage

Mit 12 angefangen zu Rauchen, wann sterb ich?

Hey, ich habe mit Rauchen angefangen als ich 12/13 war. "Richtig" geraucht seit ich 13 bin, habe mit 17 aufgehört. Wieviele Jahre sterb ich früher?

Hab mir das ausgerechnet und kam bei 20 Zigaretten am Tag je 10 Stunden. Ich hab ca. 10 Zigaretten geraucht also 5 Stunden. Das wären dann ungefähr ein Jahr.

Nur mein Problem ist da stand folgendes: Wer mit 14/15 anfängt zu Rauchen, verkürzt sein Leben um ca. 10 bis 12 Jahre.

Ich habe jetzt mit 17 aufgehört. Wieviele Jahre sterb ich denn ca. früher?

Lg

...zur Frage

Welche Zigaretten Marke ist gut?

Hi Leute und ja ich weiss rauchen ist ungesund bla bla bla. An die Leute die rauchen welche Zigaretten Marke findet ihr am besten vom Geschmack. ich bin Gelegenheits Raucher und wollte neue Zigaretten Marken ausprobieren Welche könnt ihr empfehlen, ich hab sonst immer jps rot geraucht. Und nein ich denk nicht ans aufhören Und wenn ich aufhören will kann ich das von jetzt an :) ist leicht muss man einfach nicht rauchen und das war's (ist bei mir so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?