Mit dem rauchen aufgehört und jetzt richtig geil?

9 Antworten

Soweit ich weiß, schränkt das Rauchen auch die sexuelle Lust ein.

Da mußt du durch das legt sich. Denk an was schönes oder schnapp dir deine Freundin. Alles besser als 20 Zigaretten

Dieses "Problem" hatte ich nicht. Allerdings ging es bei mir von drei Schachteln am Tag sofort auf Null runter. Da hatte ich wohl andere Probleme...

Ja, klar hängt zusammen. Du versucht das fehlende Rauchen durch deine Sexsucht zu kompensieren.

Hallo! Rauchen verengt die Gefäße - aber so viel macht das so schnell bei Dir aus??

Rauchen ist der mit großem Abstand höchste Risikofaktor für viele ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich etwa zehn Jahre. 

Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen pro Jahr, die nur in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben. Hinzu kommen über 3.000 - 3500 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben

Besser geil als tot, schönes Wochenende.