Soll ich versuchen die Nacht durch zu machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib heute noch ein bisschen auf (max.4uhr) , aber stell dir den Wecker, oder auch mehrere schon um 10 Uhr, damit du müde bist, aber trotzdem bisschen Schlaf hattest und geh dann heute Abend schon um 22 Uhr ins Bett, wenn du am Montag raus musst

Ich würde halt jetzt erstmal noch wach bleiben weil du sowieso noch nicht einschlafen kannst , und dann wenn du müde bist schlafen gehen aber halt den Wecker so stellen dass du nur die hälfte schläfst von dem wie du normal schläfst. Dann wird es auch kein Problem sein früüh einzuschlafen abends

xfabixX192
Fragesteller

okay danke für deine Antwort

Bleib wieder wach bis 5-6 und penn solange du kannst und mach dann von sonntag auf montag durch

Ich würde am besten jetzt mein Handy weg legen. Keine Bildschirme anschauen. Würde erstmal ein Buch lesen. Danach wirst du schon von alleine etwas müde. Licht abschalten und leg dich dan bequem ins Bett. Und du wirst schlafen.

Die Nacht kannst du durchmachen. Danach sollte sich dein Rhythmus wieder verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter