Soll ich Tinder Account erstellen?

2 Antworten

Ich würde es meiner Meinung nach lassen,schließlich suchen die meisten Leute verzweifelt nach einer Person(zumindest die Männer),außerdem wäre es ratsam in echt jemanden zu finden und es auf sich zukommen zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinder is halt extrem oberflächlich, die meisten da sind auf der Suche nach Sex. Klar kann man trotzdem Glück haben und ernsthaft jemanden kennen lernen.

Den Account kannst du dir ruhig machen, ob du dich mit jemandem triffst kannst du ja dann immernoch entscheiden.