Soll ich so offensiv sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Ihr schon 10 Wochen zusammen seid, kannst Du das ruhig machen. Je nachdem, was Ihr beim Spazierengehen macht, ob Ihr Euch unterhaltet oder einfach nur so geht, kannst Du ihr schon einen Kuss geben. Möglichst nicht gleich nach den ersten 5 Schritten, aber nach einiger Zeit schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du solltest sie küssen, wenn ihr schon 10 Wochen zusammen seid. Wenn sie es nicht möchte, wirst du es merken. Einen bestimmten Zeitpunkt kann man nicht fest legen, aber das merkst du schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also nach 10 Wochen nur händchen halten weiss ich nicht ob ihr nur Freunde seid oder ob ihr 'zusammen' seid. Wenn der passende Zeitpunkt für euch gekommen ist, passiert der kuss von ganz allein... Wirst schon sehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh süß *-*  hör nicht auf deinen Freund -.- wenn du findest, dass es der richtige Zeitpunkt ist für einen Kuss. Dann Jaa. Wie alt seit ihr eigt ? O.o 

Mein erster Freund und ich waren auch so. Sind immer noch zsm. ( er 19 und 18) es hat lange gedauert, bis wir uns küssten. Und wir sind nicht gestorben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fogged2003
19.03.2016, 15:48

Ist mir jetzt etwas unangenehm aber ich bin erst 13 sie ist in 2 Monaten 13 (also noch 12) wann bist du mit deinen Freund zusammen gekommen? 

0

Hör nicht auf den Rat deines Freundes, wenn du den Augenblick für reif hältst mach einen versuch. Aber erzwing es nicht, gib ihr die Chance sich zu entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas muß sich aus der Situation heraus entwickeln.

Entweder passt die Situation oder nicht.

Dein Freund spinnt.

Du solltest überhaupt nichts außer Deine Freundin zu respektieren. Aber davon hält Dein Freund wohl nicht viel, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?