Soll ich so einen Wagen holen für Uni?

7 Antworten

Ja der ist prima, kann man bestimmt auch klein zusammen klappen.

Vielleicht kannst du ihn auch wie ein Skateboard nutzen. Fuß drauf stellen und mit dem anderen anschieben, so bist du viel schneller unterwegs.

Treppen gibt es bei Unis nicht, ist alles behindertengerecht.

WohneInDeez
Fragesteller

Perfekt danke dafür safur (Reim)

Ziemlich affig, find ich. Wenn ich jemanden mit so einem Ding in der Uni sehen würde (Techniker, die an den Computerräumen arbeiten, Mal ausgenommen) würde ich einen ziemlichen Lachanfall bekommen.

Zumal das ziemlich unpraktikabel wird, wenn du quer über den Campus oder ein paar Stockwerke hoch musst. Außerdem nimmt es in den Gängen und wo immer du es abstellst Platz weg.

Muss immer Bücher Laptop Verteilersteckdose und essen trinken schleppen

Wofür musst du Bücher mitschleppen ? In der Vorlesung brauchst du sie nicht und wenn du in der Bib lernen gehst, gibt es die da auch.

Warum eine Verteilersteckdose ? An den meisten Arbeitsplätzen gibt es ein zwei Steckdosen. Das reicht um den Laptop und ggf. noch das Smartphone zu laden.

Und du musst ja auch keine Wochenration an Verpflegung mitbringen. Eine 1,5L Flasche Wasser und ein paar geschmierte Brote wirst du schon tragen können. Zur Not geht man mittags halt in die Mensa oder einen nahegelegenen Supermarkt.

Nein, das ist nicht praxisgerecht. So viel Platz ist in Vorlesungssälen und den Fluren nicht.

Es gibt auch Einkaufstrollys, die denselben Zweck erfüllen, aber deutlich weniger kosten.Und Räder haben die auch

Es gibt auch rollbare Rucksäche. Bei so einem Karren wäre mir die Gefahr viel zu groß, dass mein ganzen Krempel in einem unbedachten Moment geklaut wird.