Soll ich sie nach einem date fragen?
Hi, also schon seit einiger Zeit (ein Jahr) zeigt ein Mädchen aus der Klasse sehr viel Interesse an mir… damals hatte sie einen Freund nun sind die einige Zeit getrennt
Sie spricht mich ständig an, schaut immer zu mir rüber, setzt sich neben mich (haben keine feste sitzordung). Bei den Gesprächen ist sie immer sehr interessiert, sie antwortet mir auch und alles oder spricht mich von selber auch mal an und sowas.
Wir lachen viel, ärgern uns aber können auch ernste Gespräche haben.
Sie verhält zu mir anders als zu meinen Freunden. Mit mir ist sie auch etwas ernster, sie gibt mir manchmal ärger und wenn ich etws falsch mache ist sie teils sehr geschockt oder enttäuscht aber trotzdem ist alles gut
Wie ihr seht verstehen wir uns sehr gut und sie verhält sich nur zu mir so…
Nun habe ich aber Angst das sie mich korbt, weil ich viel lese das Mädchen nur welche mögen die größer sind als sie (sind gleich groß, beide 1,70) und ihr ex war auch größer als sie.
Außerdem lese ich auch manchmal das irgendwelche Typen von Mädchen verarscht werden weil die so fake zeichen geben und jetzt habe ich Angst zu fragen
Was meint ihr?
1 Antwort
Es sind nicht alle Mädchen so, dass sie dich verarschen. Ich finde du solltest dich davon nicht abschrecken lassen und es klingt schon sehr danach, dass sie dich auch mag. Du kannst sie, denke ich, ansprechen oder warten, ob sie dich anspricht, wenn du ihr deutliche Zeichen gibst. Und das mit der Größe muss nicht unbedingt sein, ich finde man sollte schon nach Charakter gehen und sie kann dich ja auch trotz der Größe mögen. Viel Glück