Soll ich sie fragen ob sie sauer is?

4 Antworten

Vor dem Nachfragen kannst du ja mal tief in deinem Gedächtnis graben.. gibt es irgendetwas was sie sauer gemacht haben könnte? Hast du irgendwas über- oder untertrieben was sie falsch aufgefasst haben könnte? Und wenn du dann einer Sache auf der Spur bist könntest ja gezielt drüber nachdenken was du zu dem Thema noch sagen könntest, oder wie du anderweitig dafür sorgen könntest das sie dir wieder Emojies schickt :)

Frag sie nochmal, ich hatte sowas auch mal und sie hat geschrieben, dass alles ok sei nach ein paar Tagen habe ich sie nochmal darauf angesprochen und sie hat mir dann alles erklärt, dass es nichts mit mir zu tun hat .Du must sie aber persönlich fragen oder anrufen. Mädchen sagen öfter, dass alles okay ist, weil sie dir vielleicht nicht sagen wollen was wirklich los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht nochmal nachfragen, wenn sie sagt dass alles "Okay" sei.

Naja wenn sie sagt dass alles ok ist dann ist halt alles ok denk ich ma nh