Soll ich sie fragen ob ich eine Chance hab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,
ich würde es nicht machen. arbeite dich anderweitg an sie heran... Und mache es ihr anderweitig klar.
zB. körperlich:
indem du ihre Hand nimmst, ihr einen Kuss auf die Wange gibst oder ähnliches...

Es könnte gut gehen, wenn du sie so direkt fragst. Aber es könnte auch sein, dass dadurch der "Zauber" und die "Spannung" weggehen, was zur Folge hätte, dass auch das Interesse an dir schwindet...

Aber das ist nur mein Vorschlag/Theorie :)

Dir und euch beiden alles Gute! :)
LG :)

PS: Bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach mehreren Monaten ist das sicherlich nicht überstürzt. Bei mir persönlich wäre so eine Frage zwar nicht gut angekommen (zu bürokratisch/technisch/theoretisch) aber du bist du, und ich bin nicht sie. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte frag nie, ob du eine chance hast. Das kommt nie gut, beweise es lieber in taten, dass du es ernst meinst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N0b0d1
15.08.2016, 17:35

Ok danke für die Antwort! :)

Welche Taten stellst du dir da vor? :)

0

frage nur nicht, ob du eine Chance bei ihr hast - das ist schon fast betteln. frage sie, was sie davon hält, wenn sie mit dir richtig ginge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?