bester Freund hat Geburtstag vergessen:(

4 Antworten

Ich vergesse auch manchmal Geburtstage und meine es nicht böse oder persönlich. Manchmal hat man einfach so viel um die Ohren, dass man so was leicht vergisst, auch wenn es der beste Freund ist. Mach dir doch keinen Kopf. Du kannst ja mal irgendeine Andeutung machen. Vielleicht fällts ihm dann wieder ein ;)

Gib ihm noch ein bisschen Zeit (evtl. Hat er ja was vorbereitet...) Aber wenn er es am nächsten Tag nicht gemacht hat sprich ihn darauf an ;-)

Das kann passieren... Ich würde es nichr so ernst nehmen. Sprich ihn drauf an, würd ich zumindest tun.

Was spricht dagegen, ihn drauf anzusprechen? Ist das illegal?