Soll ich sie fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es. Das Schlimmste wäre eine Absage. Wenn du Chancen bei ihr hast ist jeder Moment richtig.

Frank1409  30.01.2022, 09:35

Danke für den Stern. Freut mich wenn ich helfen konnte. Und es würde mich freuen wenn du mit ihr zusammen kommen würdest.

Stalker ist jemand, der auch nach eindeutigen Zurückweisungen nicht nachlässt. Wenn Du wissen willst, ob da was möglich ist, musst Du ja irgendwie an sie herantreten. Ich fände es auch praktischer, wenn die Frauen öfter aktiv wären, ist aber nicht. Sie über insta anzusprechen ist nicht aufdringlich. Außerdem können viele Menschen viel offener und freier schreiben als reden. Falls das so ist, sollte man es nutzen.

Frag sie persönlich, ob du sie anschreiben darfst bzw folgen. Das ist heutzutage was besonderes und hebt dich von der Masse ab. Einfach adden macht jeder :)

Was hat das denn mit stalken zu tun, schick ihr einfach eine Anfrage und dann warte ab… Kannst sie natürlich auch anschreiben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.