Soll ich sie Blockieren?
Ich schreibe über einem Jahr mit einem Mädchen das ich übers Zocken kennen gelernt hab. Ich habe gestern schon ein Post gestellt wo ich gesagt hab das sie mich ignorieren tut und ich vermute sie hat mich ersetzt oder so in der Art. Wir sind Normale Freunde jedoch weiß sie das ich sie sehr sehr mag und sie gab wie schon gesagt auch mal so Signale das sie mich auch etwas mehr mag als Freund. Wir haben vor paar Monaten bis 3:00 telefoniert usw wir wollten uns auch in den Sommer Ferien treffen ich sagte ihr ich wäre bereit diese 400 km zu fahren und sie ist bisher das einzige Mädchen was ich so richtig doll mag und jetzt lässt sie mich auf gelesen. Soll ich sie einfach Blockieren und versuchen zu vergessen ? Ich meine ich möchte nicht ihr Hund werden der ihr Hinterher läuft, so (sorry für den Langen Text )
3 Antworten
ich denke du tust ihr einen gefallen, wenn du sie blockierst
sich so aufzuführen nur weil einem mal 1-2 tage nicht geantwortet wird ist kindisch
Alleine die 400km würd ich niemals fahren auch wenn wir uns gut verstehen im Internet
Das wird niemals klappen
Bist guter Kerl. Aber gib auf. Fernbeziehung funktionieren nur, wenn beide es wollen. Wenn sie kein bock hat, hör einfach auf.
Wenn ich sie frage warum sie mich seit paar Tagen auf Gelesen lässt sagt sie einfach „ka“ und das hat nix mit Kindisch zu tun weil wie gesagt davor hatten wir anders geschrieben und Aufeinmal ist sie so seitdem sie mit diesem einen Typen ist