Soll ich schluss machen,er ignoriert mich!?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich nicht verlieren möchte mach ihm klar das er das auf kurz oder lang wohl aber damit erreicht, sag ihm das du mit ihm zusammen sein möchtest, aber nur wenn er sich anders dir gegenüber verhält. Du musst wissen was du in einer Beziehung erwartest, kann und möchte er so garnicht darauf eingehen, ist er wohl leider nicht der Richtige, der zu dir passt.

Wenn er dich liebt, würde er auf deine Gefühle Rücksicht nehmen und sehen, dass es dir schlecht geht, wenn er so mit dir umgeht. Er weiß sein Glück wohl einfach nicht zu schätzen. Wenn er nicht einmal mit sich reden lässt, sehe ich leider auch keinen Sinn darin weiter bei ihm zu bleiben... Denn eine Beziehung basiert auf "Miteinander reden". So Leid es mir tut: Ich glaube nicht, dass er sich ändern wird. Zieh am besten einen Schlussstrich... Auch wenn es hart ist. Vielleicht sieht er ja dann, was er an dir hatte und du kannst ihm irgendwann eine zweite Chance geben, wenn er so weit ist! Lass dich dann aber nicht zu früh darauf ein! Zwei Wochen machen nach einer Trennung aus deinem Ex keinen neuen Menschen!

ich glaube er will nur das du schluss machst ich an deiner stelle würde es in der schule machen und ihm am besten noch vor seinen kumpels vorführen dan fühlst du dich gut und er schlecht also schlussstrich ziehen ist ne gute option in der sache xDD

Was möchtest Du wissen?