Soll ich Schluss machen?
Okay also mein freund und ich sind schon mehrere monate zusammen, in dne Sommerferien ist dann folgendes passiert
Ich habe ihn halt sehr sehr vermisst, und war deswegen etwas angespannt und hab manchmal Streite angefangen (nur kleine), aber hab mich danach auch immer entschuldigt und zugegeben dass es meine Schuld ist.
Dann hab ich mich entschieden, mal 2 Tage nicht so viel mit ihm zu schreiben, weil ich nicht wieder einen Streit anfangen wollte, danach hat er aufeinmal gesagt dass er eine Bz Pause will, um über mich nachzudenken
Am nächsten Tag hab ich gefragt warum er die Pause macht, und vor wem, und er wollte es mir auf keinen Fall sagen, er hat sich oft wiedersprochen, kam aber letztendlich raus, dass es wegen dem Stress ist, und dass er die Pause vor allem macht.
Ich habe ihm dann 3 Tage (bis heute) nicht mehr geschrieben, aber habe herausgefunden, dass er trotzdem noch sich mit Freunden trifft, und auch wieder mit seiner ehemaligen besten Freundin schreibt, die in ihn verknallt ist.
❕Dazu habe ich mitbekommen, dass er meine große Schwester mal mit seinen Freunden angerufen hat (er hatte mal einen crush auf sie aber jetzt nt mehr), ich bin da auch rangegangen
13 Antworten
Eure Kommunikation funktioniert nicht, deshalb funktioniert die Beziehung nicht.
Klingt mir aber ganz stark danach als ob du und er nicht reif genug sind für eine richtige beziehung... ganz besonders du auch wenn dus nicht hören willst aber Grundlos streit zu suchen und dann zwar sich entschuldigen aber dann wieder streit anfangen... Ich versteh den Jungen.
Also, ich kenne so was.
es ist belastet. Lass ihn ruhen, lenke dich ab. Traff dich mit freunden, lenk dich einfach ab. Denke nicht an ihn und lass es ruhen. Du wirst sehen, wenn er dich vermisst, meldet er sich bei dir. Aber er sagt, er brauch eine pause, entweder du gibst ihm den freiraum oder du beendest es.
du engst ihn ein. Und wenn immer kleine streitereien sind aus „langerweile“ würdest du jeden abturnen. Keiner hat lust auf jeden tag stress.
hört sich alles einfach an, aber lass ihn ruhen.
Ich habe wahrscheinlich etwas übertrieben, es war nicht jeden Tag, kam vielleicht 1 mal in der Woche vor, dabei denke ich nicht, dass das das Problem war, denn damals hatten wir noch viel öfters streite (diesmal beidseitige schuld) und da ist es komisch wenn er aufeinmal bei Mini streiten, die nach 5 min vorbei sind, eine Pause möchte
mach schluss
Ja bitte lass den armen Jungen einfach in ruhe.