Soll ich Schluss machen?

15 Antworten

Ich weiss zwar nicht wie alt ihr seid, aber ich erinnere sanft daran, dass wir alle altern und unsere "Attraktivität" an die jüngeren verlieren. Wenn du eines Tages im Leben angekommen bist, wirst du merken, dass z.B Haare nichts über eine Person Aussagen. Es ist ein Kriterium was du vielleicht heute wichtig hälst, in einer Dekade interessiert es dich vielleicht überhaupt nicht mehr. Verstehe mich richtig , ich möchte hier nicht belehrend sein, nur wie würdest du dich fühlen wenn du mit dem wissen aufwachst, dass deine äußerliche Erscheinung und nicht dein Bewusstsein darüber entscheidet ob du einen Partner hast oder nicht...

Gehe nach der inneren reife, das äußere ist vergänglich

✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offenbar hast du dich nicht in einen Menschen verliebt, sondern in einen Haarschopf. Die Frage lautet also: Soll sich der Mann nicht besser von dir trennen? Er kann sich nicht darauf verlassen, dass du auch zu ihm stehst, wenn er durch Alter oder aus gesundheitlichen Gründen an Attraktivität verliert.

Handelt es sich hier nicht um einen schlechten Spass?

Er hätte allen Grund dich in den Wind zu schiessen! Schäm dich,so oberflächlich zu denken!

Letztendlich zählt dass er ein guter Mensch und liebevoller Partner ist. Schließlich werden wir alle älter und haben mit der Zeit unsere Defizite. Wahrscheinlich denkt er über dich auch: na,der ihr Busen war auch schon mal straffer....

Diese Einstellung ist oberflächlich, aber ich denke, dass du das selbst weißt.

Wenn es dich jedoch so sehr stört, so wirst du es wahrscheinlich nicht ändern können und wirst unglücklich.

Also ist es vielleicht am besten, du beendest die Beziehung, denn auf Dauer setzt im deine Meinung zu und dir sein... Nun, fehlendes Haar.

Entweder du redest mit ihm, und ihr geht gut auseinander (vielleicht) oder wenn du mit ihm redest wird er dich einfach nur als oberflächlich betiteln und dann nie wiederkommen/mit dir reden. Da du ihn so auf das aussehen begrenzt, und ihn nur wegen seines Aussehens nicht mehr gut findest. Mir würde es auch nicht gefallen aber das ist ja deine sache, und dein Charakter. Aber ich rate dir einfach mit ihm zu reden.

Larachan430
Fragesteller

Was würde dir nicht gefallen?

Cookie6661  02.01.2021, 19:31
@Larachan430

Wenn man mich nur wegen meinem Haar plötzlich nicht mehr attraktiv bin.