Soll ich oder nicht?

3 Antworten

Super Freunde auf Instagram, ah ja. Bei so einer Freundschaft bin ich doch skeptisch.

Was will er denn mit einem Clip, wenn er dein Gesicht schon kennt? Will er nur sicher sein, dass du dein richtiges Porträt gezeigt hast?

Und übrigens: kennst du seins? Und einen Clip dazu?

Lillitime
Fragesteller

Ne ich kenne Seins nicht was er damit möchte weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️

Zalla55  04.11.2021, 19:24
@Lillitime

Klingt 1. einseitig und 2. verdächtig

Frag ihn doch mal nach Bild und Clip.

Lillitime
Fragesteller

Mache ich danke 🙏🏻

Solange es nur dein Gesicht ist, spricht nichts dagegen. Ich schätze, er will sehen, ob du wirklich so aussiehst wie auf deinen Fotos.

Allerdings... wenn du dich so unsicher fühlst, lass es lieber. Ich würde da auf mein Bauchgefühl hören.

Nein!!!!! Auf keinen fall

Lillitime
Fragesteller

Warum nicht ? Hast du Gründe die auch mich abhalten werden ?? Ich bin so unsicher 😐

IlseLaraCO  04.11.2021, 19:17
@Lillitime

Er könnte das video internet stellen du weisst nir was er vor hat