Soll ich nochmal schreiben oder ist das ein „okay“?

3 Antworten

Nein das ist ein OK.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Besser Zwei reservieren. Oder geht es um Hunde?

Geht es um Tiere? Wenn ja, lass die Reservierung platzen, auf eBay verkaufen ausschließlich vermehrer von Hunden, katzen, Nagetiere etc. Ihre Tiere, welche zu 70% krank sind, zu 100% falsch sozialisiert, zu 90% verhaltensgestört und zu 99% von Leuten die ihre Tiere nur für den Profit quälen!

Diana974
Fragesteller

Also das sind ganz normale Hauskatzen für 100€ (bin mir eigentlich auch sicher dass es keine Züchterin ist) aber ich überleg es mir noch, da meine Freundin im Katzenhaus arbeitet und mir sogar heute noch eine Nachricht geschickt hat, dass es jetzt ein roter Kater(also ich wollte schon immer einen roten Kater) gibt und ja, das Problem ist ich hab den einen auf eBay schon reserviert😅aber bevor ich den Kater abhole will ich ihn noch besuchen und sein Verhalten schauen ob er denn auch wirklich verspielt und lieb ist (weil man auf eBay nicht wirklich viele vertrauen sollte) aber meiner Freundin und dem Katzenhaus vertrau ich aufjedenfall:)

verreisterNutzer  08.11.2021, 22:00
@Diana974

Eben. Wer kitten hat, und kein Züchter ist, ist automatisch ein vermehrer. Noch dazu dürfen Katzen niemals alleine gehalten werden