Soll ich noch heizen?

7 Antworten

Hallo,

ich meine dazu, dass Sie das für sich selbst entscheiden sollten. Das ist ihr gutes Recht selbst und unabhängig zu entscheiden und das wäre mein Rat.

Mit freundlichen Grüßen

Lasse mir von niemanden etwas vorschreiben!. Ich heize so wie es für uns angenehm ist!. Im Winter verzichte ich nicht auf die Wärme

angrysweety
Fragesteller

Hast recht

Aktuell haben wir im Vergleich zum Winterbeginn keine.

Zitat Bundesnetzagentur:

Die Gasversorgung in Deutschland ist stabil. Die Versorgungssicherheit ist gewährleistet. Insgesamt bewertet die Bundesnetzagentur die Lage als weniger angespannt als zu Beginn des Winters. Es ist unwahrscheinlich, dass es in diesem Winter noch zu einer Gasmangellage kommt.

Mach es Dir so warm wie Du Lust hast.

Es macht keinen Sinn nicht zu heizen. Dann wird die Bude klamm und Feuchtigkeit setzt sich an den Wänden ab, führt zu Schimmel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es lieber, dafür drehe ich etwas mehr auf.