Soll ich morgen zum Training gehen?
Also wegen meiner Angst ist es beim Training manchmal sehr schwierig.
Meistens ist es so das es am anfang von den Choreos besonders schlimm ist und dann im laufe von der Choroe besser wird. Jetzt haben wir eine bei der wird es irgendwie nicht besser und die letzten male sind wir noch 2 andere Choreos durch gegangen und das war gut weil bei denen hab ich mich sicher gefühlt.Und mit denen haben wir jetzt abgeschlossen also haben wir jetzt ab morgen nur noch die Choreo wo es nicht besser wird.
Soll ich morgen zum training gehen weil ich kann ja nicht nur da stehen und nicht mitmachen
2 Antworten
Versuch mit zu machen, das wird deiner Psyche gut tun
Also ganz ehrlich, ich hab echt keine Lust, mich mit irgendwas Unangenehmem abzugeben, wenn ich nicht muss. Wenn mir eine Choreo kein gutes Gefühl gibt und ich da stehe wie so ein Statist, bringt das doch keinem was – am wenigsten mir. Ich mein, ich zahl schließlich nicht dafür, um mich da mies zu fühlen. Ich könnte stattdessen morgen einfach was für mich machen – Wellness, ein bisschen shoppen oder einfach in der Sonne chillen. Ich muss nicht jede Woche irgendwo auftauchen, nur um das Pflichtprogramm abzuspulen. Ich mach das, wenn ich mich danach fühle – Punkt.