Wie lebt es sich in Oldenburg?

Oldenburg in Oldenburg sorry 😅

2 Antworten

Ich nehme an, Oldenburg in Oldenburg und nicht das in Holstein, oder? 😊

Ich habe 10 Jahre da gewohnt und fand es eigentlich ganz nett. Dazu muss ich sagen, dass ich ursprünglich aus Wuppertal komme und die Wuppertaler an sich als sehr spießig und unfreundlich gelten, was mich immer schon gestört hat. Von daher war Oldb weit offener. 😄

In der City gibt es einige interessante Szenekneipen, in denen man immer jemanden zum Quatschen findet und wo auch mal was Kulturelles los ist (Livemusik etc.).

Jetzt wohne ich rund 30 km weiter auf dem Land und hier ist es auch sehr schön. 😁

Lavendel311  13.05.2023, 21:08

Fun Fact: Ich wohnte in Oldenburg in Holstein :)

Ahoj!

Ich kann dir nur eine Antwort zur Oldenburg in Holstein geben. Dort ist es wirklich schlecht. Ich bin da zur Schule gegangen wurde in der Schule von den Kindern täglich Geschlagen. Also die Schule kann ich gar nicht emphelen. Und bin auch in die Grundschule Göhl in benachbarten Göhl gangen. Ebenfalls schlecht. Aber die Grundschule Göhl wurde aufgelöst und die verbleibenden Kinder gehen zur schule in Anderen Städten oder in Oldenburg.

Edit: Sorry ich kann doch nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung