Soll ich mitgehen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 30%
Nur mit den Bros chillen 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sobald nur 1 oder 2 Leute da sind, die dich nicht ausgrenzen, kann es sich lohnen. Ich würde vermutlich hingehen. Aber wenn du überhaupt gar keine Lust hast, würde ich es lassen.

DANIELdjldqwj  29.06.2023, 12:02

Aus welchem Grund würdest du hingehen?

teehouse  29.06.2023, 12:04
@DANIELdjldqwj

Weil das die letzte Gelegenheit in der Konstellation ist. Und vielleicht akzeptieren sie ihn ja wenn er da hin kommt. Sicherlich auch, weil ich mich nicht so leicht verscheuchen lassen würde.

DANIELdjldqwj  29.06.2023, 12:19
@teehouse

Ich wollte mit meiner Klasse nie wieder was zu tun haben, wieso hätte ich dann meine Freizeit mit den verschwenden sollen. Und so ist es bei Ihm doch jetzt auch.

Ja

Geh mit, dann zeigst Du, dass Du bei solchen Events dabei bist. Wenn es Dir gefällt, lannst Du ja immer wieder gehen. Musst da ja keine Stunden verbringen. Aber vielleicht wird es ja doch ganz cool.

Nein

Bin damals nicht migegangen, bei mir war es ähnlich und habe nichts bereut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn Freunde von dir auch da hin gehn, geh :)

Wenn nur Menschen dort sind, mit denen du dich weniger verstehst, würde ich einfach mit deinen Kumpels chillen.

Nein

Ich weiß nicht, was an "Abschluss saufen" so toll und einzigartig sein soll.

verreisterNutzer  29.06.2023, 12:00

Naja man kann halt den Abschluss mit anderen Klassenkameraden feiern

DANIELdjldqwj  29.06.2023, 12:03
@verreisterNutzer

Eigentlich nicht, ob du jetzt aus Bayern kommst oder aus dem Norden macht für mich kein Unterschied. Saufen empfinde ich als sinnlose Zeitverschwendung. Man hat einfach gar nichts davon.

verreisterNutzer  29.06.2023, 12:06
@DANIELdjldqwj

Das verstärkt halt den Dopamin und dadurch wird man halt Glücklicher aber man muss nicht trinken man kann

DANIELdjldqwj  29.06.2023, 12:21
@verreisterNutzer

Ich weiß doch nicht, was dich glücklich macht xD. Bei mir ist es die Familie, Mein Hobby, Meine Arbeit, Meine Freundin. Musst du herrausfinden, was dich glücklich macht.

verreisterNutzer  29.06.2023, 12:22
@DANIELdjldqwj

Das war unüberlegt das ich das geschrieben habe aber mein Hobby ist eigentlich mit Freunden abzuhängen also ist es sehr schwierig