Soll ich mitgehen?

4 Antworten

Ich weiß was du meinst, aber bei mir war es immer so, dass ich hinterher doch froh war dort gewesen zu sein ☺️

Ich an deiner Stelle würde hingehen. Nachher bereust du es wenn du nicht hingehst und wer weiß, vielleicht machst du ja trotzdem tolle neue Bekanntschaften.

Ich war gestern da! Ich habe mich jedem gut verstanden und neue Freunde und Freundinnen gefunden und hab mir ordentlich einen reingetrunken

Geh hin, es ist dein bester Freund! Da muss man schon mal Opfer bringen!

Wenn der beste Freund ruft, fragt man nicht "warum" oder "wann", sondern nur "wohin" und "was soll ich mitbringen"