Soll ich mit in den Club gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin prinzipiell immer eher fürs Zuhause bleiben. Ich denke nicht, dass man da viel verpasst, außer peinliche besoffene und schlechte Musik.

Schimmelolive  31.10.2023, 19:33
außer peinliche besoffene und schlechte Musik

Wenn du das so wahrgenommen hast hast du nicht genug gesoffen 🍻

Wenn du nicht weißt, wie du zurück kommst, würde ich eher nicht gehen? Außer du rufst deine Freunde an und findest jemanden, der dich fahren kann. Aber wenn du ja sowieso nicht weg gehen wolltest heute... zu Hause kann man es sich auch gemütlich machen. Ich würde an deiner Stelle zu Hause bleiben.

Schönen Abend!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem kenne ich sogar noch in meinem Alter (ich bin alt) . Für mich wäre das Nichtwissen wie man zurück kommt Grund genug zu Hause zu bleiben. Was mir oft hilft ist einfach der Gedanke an den nächsten Tag. Da ist alles vorbei, die nächste Fete kommt bestimmt. :-)

Man muss ja nicht das machen, was die Masse macht.Bleib zuhause

LG Justus