Gehen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Nein

Hi☺️

Wenn du keine Lust hast, ist es Grund genug nicht hinzugehen. Ich habe in der Therapie gelernt wie wichtig es ist darauf zu hören, du machst da auch nichts falsch! Ein Nein zu Anderen ist ein Ja zu dir und deinem Wohlbefinden und du bist die wichtigste Person in deinem Leben❤️

LG

GruenesHerz💚

Nein

Wenn du darauf gar keine Lust hast, würde ich auch nicht gehen. Wenn du dennoch ein schlechtes Gewissen deswegen hast, geh für 1 oder 2 Stunden hin& gut ist^^

Ja

Aber nur kurz, weil es der 18 Geburtstag ist

Nein

Passt zu Hause zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung