Soll ich mit ihr einfach darüber reden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube dass das ziemlich überfordernd für sie sein kann, vor allem weil sie, wie du selbst sagst, dich nicht wirklich kennt und du auch nicht weißt, ob sie eventuell die selben Absichten mit dir hat wie du mit ihr. Rede am besten mit deinen Freunden darüber. Mit ihr kannst du drüber reden, wenn ihr euch kennengelernt habt und du denkst, dass es in Richtung Beziehung geht. Frag sie doch das nächste mal wenn du sie siehst, ob sie mal Lust hat einen Kaffee oder so trinken zu gehen, ganz casual einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JungerMann262 
Beitragsersteller
 05.02.2022, 15:28

Vielen lieben Dank für den Tipp 🤍. Meine Freunde kann ich nicht fragen, weil ich einfach eine Frage stelle, die nur Teenager stellen. Diese Frage ist für meine Freunde Alphabet. Ich habe mal versucht ein Paar Freunde zu fragen, sie haben ein bisschen schlecht gedacht von mir. Lieber informiere mich hier bei netten Menschen wie du, als mich lächerlich unter meinen Freunden zu machen. Ja genau, so habe ich gedacht, zu Kaffee einladen und dann ehrlich sein, weil ich weiß, es gibt viele Frauen, die die selben Interessen wie ich haben aber nachdem ich die Antworten gelesen habe, sehe ich klar, dass diese eine dumme Idee war. Ich könnte sie damit verletzen, wie ich sehe. Das will nicht.

LuisaB26  05.02.2022, 16:52
@JungerMann262

Das tut mir leid mit deinen Freunden, das ist ja echt doof. Ich wünsch dir viel Erfolg 🤍 einfach langsam angehen lassen, Dann wirst du sehen ob sich was daraus ergibt

Ich verstehe nicht worüber du reden willst. "Hallo, ich find dich toll, möchte aber keine Beziehung" kommt nicht so gut rüber. Wenn du nicht bereit bist für etwas, lass die Frau in Ruhe.

JungerMann262 
Beitragsersteller
 05.02.2022, 15:21

Danke dir. Ich wusste auch nicht, ob das klappen würde, deswegen lieber fragen, bevor was dummes zu tun. 🤍

Rewe ist ein Geschäft , in dem Du Dir Lebensmittel usw besorgst , aber nicht eine Frau , mit der Du nur Sex willst , denn eine feste Beziehung möchtest Du ja nicht

Sag Ihr doch , wie " gut " Du im Bett bist und ihr Deine " Qualitäten " beweisen willst

Vielleicht musst Du dann demnächst bei EDEKA einkaufen

JungerMann262 
Beitragsersteller
 05.02.2022, 15:22

Vielen Dank für den Tipp 🤍

Ich und Dich Auslachen? Nein, wieso sollte ich?

Du lebst doch den Traum aller Männer; Vögeln bis der Arzt kommt, ohne Verantwortung übernehmen zu wollen und zu müssen.

Und sollten sich dann Probleme ergeben, nötigst Du natürlich nicht die Personen, die Dir am Nächsten stehen, damit; ...nein, dafür sind dann Fremde gerade mal gut genug, denn notfalls lieber die verletzen! ^^

Übrigens, ein "dummer Mensch" bist Du nicht (eher im Gegenteil). Habe ich aber auch nie behauptet! Wie Du diese/Deine Aussage im Kontext zu meiner Antwort bringst, würde mich mal interessieren.

Du bist ein Manipulator und Soziopath (meiner Meinung nach); nicht mehr und nicht weniger!

Mal schauen, ob Du eine entspr. "Therapie" erst im Knast kriegst, oder ob Du Dich vorher noch selbst einfangen kannst (durch Stärke und Wille)?

Alles Gute (vor allem für jene, die Dir noch über den Weg laufen)!

nein wenn du Sie nur dippen willst lass das sein

JungerMann262 
Beitragsersteller
 05.02.2022, 15:15

Danke dir für den Tipp 🤍 nein Puff nicht.. ich suche eine Frau die die selben Interessen wie ich hat, indem wir auch schöne Gespräche führen, viel schönes mitteilen aber ohne Verpflichtungen. Etwas wie F plus