Nach einem Jahr schluss machen? (unsicher)?

4 Antworten

Hii! 

Es scheint, als wäre die Luft aus eurer Beziehung raus. Das ist einerseits schade, andererseits auch ein Zeichen der Weiterentwicklung. Außerdem ist es etwas, was man meiner Meinung nach nicht ändern kann. Weder du, noch irgendjemand anderes kann was für deine Gefühle! 

Wenn du es einfach nicht mehr spürst, dann ist das nun mal so. Zwing dich nicht zu irgendwas, was du nicht willst. Glaub mir, damit würdest du nur dich selber und sie traurig machen. Jeder verdient es glücklich zu sein und wenn sie dir leider nicht mehr dieses Gefühl geben kann, dann ist das so.

Es tut weh, aber es ist nicht zu ändern. Sie will sicher auch, dass du glücklich wirst. Und ihr beide habt es verdient Partner an eurer Seite zu haben, die verrückt nach euch sind. 

Hör auf dein Herz. Du wirst schon das Richtige machen. Viel Glück noch.

schluss machen , besser gleich als nie  , lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende , schau nach vorne , das wird nur noch schlimmer , mach es kurz und schmerzlos

Als Jugendlicher entwickelt man sich rasant. Was einem vor einem Jahr als unverzichtbar erschien, reißt einen jetzt nicht mehr vom Hocker.

Panta rei! Alles fließt! Du kannst es nicht aufhalten.

Hat er mich nur verarscht und ausgenutzt?

Guten Abend an alle,

Kurz zum Thema...ich habe vor einem Jahr einen Mann über das Internet kennen gelernt...es gab viele Höhen und Tiefen und es hat lange gedauert bis zum ersten Treffen weil immer was anderes war. Naja er hat mir immer versucht zu zeigen wie sehr er mich liebt..nach einiger Zeit wurde er immer komischer und hat sich distanziert..angeblich hätte er mit seinem Leben zu kämpfen..daraufhin habe ich einen Überraschungsbesuch gestartet um mit ihm zu reden und ihn aufzumuntern. Nun ja er hat mich sitzen lassen weil er es creepy fand das ich auf einmal vor seiner Tür stand...obwohl er immer auf ein Treffen gedrängt hat. Seitdem ignoriert er mich total und stempelt mich als stalkerin ab?!?

Wollte er mich einfach nur loswerden?

...zur Frage

Soll ich meinen Freund auf seine Treue testen?

Entschuldige... Mein Text ist leider nicht veröffentlicht worden also nochmal...

Ich führe seit über einen Jahr eine Beziehung indem es selbstverständlich zu Höhen und Tiefen gegeben  hat und gibt. Mein Freund auf seine Treue zu testen kommt ja nicht aus Spaß sondern es hat einen Motiv. Es wurde meine Zweifeln belegen oder endgültig löschen. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Wieviel kw/h Heizungsverbrauch im Jahr sind normal?

Guten Tag!

Ich habe ein paar Fragen und ich hoffe, jemand kann mir helfen!

  1. Was ist an Heizungsverbrauch/Jahr normal?

Ich habe eine 75 m2 Wohnung im Erdgeschoss, Einrohrsystem, Gaszentralheizung!

Der ista Wärmemengenzähler zeigt nun nach einem Jahr ca. 5200 Kw/h an! Wir haben die Heizung im Sommer komplett abgesperrt! Und wir haben die Heizung das ganze Jahr NIE angehabt, da die Rohrwärme die Wohnung ausreichend erwärmt!

  1. Der Wärmemengenzähler zählt ca. 1,3 Kw/h,( am Tag ca. 27 kw/h ) obwohl alle Heizungen aus sind! Ist das im normalen Bereich? Oder müsste der weniger zählen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Programm zum Einstellen der Lautsprecher ...

Gibt es ein Programm (für PC, nicht Smartphone), das einem dabei hilft seine Anlage richtig einzustellen?

Also sprich, dass einem ganz klar in echtzeit anzeigt "mehr Höhen; weniger Tiefen" usw. für eine Surround-Anlage?

...zur Frage

Suche Gedicht/Geschichte, welches ein Leben mit Höhen und Tiefen beschreibt

Ich suche ein Gedicht/Geschichte oder Märchen, welches ein Leben mit Höhen und Tiefen thematisiert. Mein Opa hat morgen Geburtstag und das letzte Jahr lag er fast nur im Krankenhaus...Dabei musste er so viel durchmachen. Jedesmal, wenn es ihm gesundheitlich etwas besser ging, wurde was neues negatives festgestellt.

Ich möchte ihm daher gerne ein Gedicht o.Ä. vorlesen, was sein Leben beschreiben könnte. Etwas was passt...(Ein Gedicht, dass ihm Hoffnung schenken könnte)

Ich bedanke mich schon im Voraus! :)

...zur Frage

Ich habe mit freund schluss gemacht wie gehts weiter?

Ich habe mit mein Freund schluss gemacht! Wir waren mehr als 1 jahr zusammen! Grund ist mein Eifersucht!!! Wir hatten viele höhen und tiefen!!! Er hat alles für mich gemacht!! Trotzdem habe ich mich dafür entschieden ihn gehen zu lassen, damit er glücklich ist.

Als ich schluss gemacht habe, gings ihm sehr schlecht!! Ab da an war ihm alles egal (für ihn machte alles keine sinn mehr)!! Er meinte nur, dass er alleine sein möchte!!! Er hat mir vorwürfe gemacht, dass ich ihn alleine lassen würde usw.

Ich liebe ihn sehr und ich bin auch sehr traurig!! Aber ich will ihn gehen lassen!

Was soll ich machen?? Er tut mir sehr leid, weil ich weiß, dass es ihm schlecht geht. Was soll ich machen? Soll ich mich bei ihm melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?