soll ich mit der musik aufhören?

10 Antworten

Immerhin hast du schon 5 Likes und keine Dislikes bisher, also kommt der Song offenbar gut an. Aber selbst, wenn ihn alle grauenvoll finden: Hör auf keinen Fall mit der Musik auf, wenn du Spaß daran hast.
PS: Ich finde, du singst gut :)

es ist vielleicht noch nicht perfekt, aber wenn es dir spaß macht dann solltest du auf jedenfall weiter machen. Wenn du noch weiter übst und alles, dann wird das sicher noch richtig gut! also ich fnde du solltest weiter machen

Auch ohne deinen Song gehört zu haben kann ich dir nur sagen, höre auf keinen Fall auf! Selbst wenn deine Songs grausam sein sollten, du bist noch jung und beginnst gerade erst. Auch die heute größten Legenden haben mit 16 noch keine Welthits geschrieben. Man wächst mit seinen Aufgaben, immer einfach weitermachen. Wer sagt du solltes mit der Musik aufhören, der ist einfach nur neidisch, weil du überhaupt Musik machen kannst und sie eben nicht.

nun ja... es is halt so dass ich schon länger nichts anderes mache, ich komm heim und geh ans schlagzeug, keyboard, bass oder schalt den verstärker ein und schrammel auf der e-gitarre bis ich ins bett gehe, insofern ist das mein ganzes leben und wenn dann von recht vielen leuten so nen kommi kommt ist das schon nen echt vernichtendes urteil

0
@nlbweiss

Wenn du das freiwillig machst weil es dich erfüllt und dir Freude macht, dann ist da nichts falsch dran. Wenn du das Gefühl hast etwas anderes zu verpassen, dann kannst du dein Pensum ja etwas herunterfahren. Deshalb musst du ja nicht gleich komplett aufhören. Wenn du zufrieden bist mit deinem Leben, dann kannst du es auch lassen.

1

Hallo !

Aufhören würde ich an deiner Stelle nicht !!! Du spielst gut Gitarre, aber du brauchst dringend professionellen Gesangsunterricht, falls du es mit der Musik ernst meinst, denn dein Gesang ist nicht so gut wie dein Gitarrenspiel.

LG Spielkamerad

Mit 16 Jahren musst du doch nicht alles was du machst perfekt können, das kann man ja auch nicht erwarten. Wenn es dir Spaß macht dann mach es weiter.

Was möchtest Du wissen?