Das ist völlig normal. Und es wird auch nicht schlagartig anders werden. Du kannst dich nicht plötzlich damit abfinden.

Du lernst nur irgendwann damit zu leben.

Erinnerungen halten Menschen, die wir lieben, am Leben.

Rede über sie, geh sie am Friedhof besuchen, häng weiter Fotos von dir und ihr auf. Du lächelst ihr zu, wenn sie dich auf dem Foto anschaut und halte sie gut im Gedächnis.

Sie wäre traurig, wenn du jeden Tag traurig wärst.

...zur Antwort

Du wirst dich auf flexible Arbeitszeiten einstellen müssen und um die Qualität deiner Ausbildung kämpfen. So ist es überall 😊 das Möbelhaus ist keine Wohlfahrt, Umsatz Umsatz Umsatz wird an oberster Stelle stehen zusammen mit Kosteneinsparungen. der Tarifvertrag im Einzelhandel ist niedrig. Wenn du weißt worauf du dich einlässt, auch nach der Ausbildung, dann ist das schon mehr als andere wissen und du beugst einer Enttäuschung vor. 

Dreisatz und kleines Einmaleins. Logische Denkaufgaben.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Kann es sein dass du versuchst anderen zu gefallen? Und deswegen die drecksarbeit machst und dich verstellst in der Hoffnung dass dich eine anspricht? Wenn du der Meinung bist du machst nur lackarbeit dann ändere was. Wehre dich! Erst freundlich, dann direkt. Sag wie du dich fühlst und was deine Erwartungen sind. Und was die Mädels angeht. Sei du selbst. Es geht nicht um einen Flirt und dann um das große Funken. Ins Gespräch kommen ohne Absichten ist ein sehr guter Anfang. Danach sieht man weiter. Sei du selbst. Entweder man mag dich so oder nicht. Und man kann nicht von allen gemocht werden. Sei jemand stell jmd dar, am besten dich selber. Das klappt irgendwann! :D

...zur Antwort

Eine Taufkette habe ich geschenkt, ein zierliches kleines Kreuz als Anhänger. Später kann man die Kette verlängern, den Anhänger weiter tragen. Du bekommst sowas kleines schon für wenig Geld. Oder ein Kettchen geht auch. Wenn du nicht so auf Schmuck stehst dann ist ein Kinderbesteck auch eine nette Idee, das kostet allerdings um die 50/60€ Sonst überleg doch mal was du bekommen hast von deinen Taufpaten oder worüber du dich freuen würdest?

...zur Antwort

In deiner anderen Frage willst du deinen Charakter ändern, hier willst du wissen, ob man dir das Modeln empfiehlt?! Sei einfach du selber und höre dir zwar an was andere sagen aber nehm dir nicht alles zu Herzen. Du bist wie du bist. Die, die dich nicht gut behandeln nimm Abstand. Widme dich denen, denen du wichtig bist. Das sind mit Sicherheit immer eindeutig weniger Personen als die, die ein Problem mit dir haben. Wenn du modeln willst, frag in mehreren Argenturen nach. Da findest du heraus ob dein Typ gefragt ist oder nicht. Aber mach doch sowas nicht von irgendwelchen Meinungen abhängig! S e i. D u. S e l b s t!

...zur Antwort

Der basilisk ist vielleicht in voller Größe so groß, aber er kann sich ganz schön klein machen! :D

...zur Antwort

Hör auf dein Herz. Aber wenn du einen Plan hast bei dem was du tust wär es noch besser. Musik studieren? Ausbildung in Sachen Musik? Interessiert dich auch was anderes was du beruflich machen willst und könntest dich der Musik weiter in deiner Freizeit widmen? Du musst nur wissen wofür machst du das mit der Musik? Willst du es für dich? Oder willst du jmd. was beweisen und damit später Geld verdienen? Das wird hart. Aber möglich ist alles. Aber was wenn es nicht klappt? Nicht dass später keinen Plan B hast!

...zur Antwort

Das klingt nach vielen Strapazen für die Haut. Das ständige Peeling und Seife auf der Haut ist nicht gut für die Haut. Der pH wert ist sicher im Keller bei dir. Die Haut hat einen tollen Schutz von Natur aus. Wenn man sie lässt, wehrt sie sich gegen alles mögliche. Auch ggn verstopfte Poren!

...zur Antwort