Ich möchte meinen Eltern zur Silberhochzeit ein Geschenk machen. Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mal bei einem 80. Geburtstag einen Diavortrag gesehen in dem das Leben des Jubilars dargestellt wurde. Fand ich sehr gelungen und kam bei allen gut an. Sicher gibt es heute bessere technische Möglichkeiten dazu. Aber mit so einer Vorstellung kannst du sicher punkten.

stehen deine eltern auf wein? ich kann dir das weingut im zwölberich sehr empfehlen. da gibt es ne menge "ausgefallener" weine...unter anderem welche, die vegan sind. außerdem ist bei denen alles bio :) wäre also etwas qualitativ hochwertiges und wein geht sowieso immer: www.weinpaket.de

du könntest ihnen dazu zb ein freies wochenende schenken. dh du übernimmst zb das kochen, abwaschen usw. damit hätten die beiden zeit für sich und können zb zum picknicken gehen. du kannst ja an die flasche einen gutschein hängen.

Ein schönes Frühstück in einer Bäckerei oder einem Cafe.

Kannst du dich mit anderen Familienmitgliedern zusammen tun? Das erhöht das Budget und Menge an Ideen!

Einfach ein Kinogutschein mit Popcorn für den neuen Bond ist auch was nettes. Es geht ja- wie so oft- um die Absicht :)

huhu JeyJey1212 :)

du könntest deine eltern mit einer rede an ihrer großen feier überraschen - wenn sie denn feiern... in der rede könntest du z.b. mit einem beamer lustige bilder und schöne momente aus deiner kindheit mit deinen eltern an die wand werfen und dann eben in der rede diese momente beschreiben.

wenn sie nicht feiern kannst du ja für 25 € ein schönes fotobuch kaufen, da die bilder einkleben und zu jedem bild eine kleine geschichte von dir und deinen eltern dazuschreiben...

habs das damals bei meinen eltern gemacht und sie haben sich mega gefreut :)

hoffe ich konnte dir helfen!

kussi 

laura

Was möchtest Du wissen?