Ich habe so Angst hilfee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freu dich drauf, dass du jetzt endlich den kennenlernen wirst, von dem dir schon alle erzählt haben, nämlich Ernst  -  den "Ernst des Lebens". Vielleicht versteht ihr euch sogar, du und Ernst....

Also - cooles Auftreten ist in der Küche ohnehin nicht angesagt, du sollst ja nicht Schaukochen vorführen. Die Arbeit wird hart aber sinnvoll. Deshalb braucht dort auch keiner irgendeinen Gesprächsstoff.....

Wenn du häufig nachfragen mußt, wird das auch keinen schlechten Eindruck hinterlassen, denn man merkt so, dass du schließlich deine Arbeit ordentlich und richtig und gut und überhaupt - einfach machen willst.

Es wird alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker durch die Hose atmen; mit deiner Angst blockierst du dich selbst.

Was soll man schon tun? Dir den Kopf abreißen? Du sollst da auch keine Freundschaften schließen sondern arbeiten. Fragen sind gut, wenn dir einer blöd kommt weil du 2 mal die gleiche Frage stellst dann sag doch einfach, dass du aufgeregt ist, alles neu. Damit ist das Thema durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?