Soll ich mit 15 Jahren meine Beinhaare rasieren?

4 Antworten

das hat doch jeder, was stört euch daran. das bleibt dir überlassen, ist halt deine entscheidung

Ich m/14 (9.Klasse) habw doppelt so viel Beinbehaarung wie du und ich mach auch nichts dagegen. Auch im Sportunterricht stört es keinen, letztens hat einer mit viel Beinbehaarung meinen Freund gefragt, wo seine Beinbehharung ist, weil das eig selten ist wenig/keine Beinbehaarung zu haben, also mach dir nichts draus ;)

Salue

Aufgrund Deiner Erscheinung und der tieferen Männerstimme haben die doch alle längst gemerkt, dass Du ein junger Mann geworden bist. Männer haben nun mal eine Behaarung an den Beinen.

Man wäre vermutlich eher erstaunt, wenn Du Dein Körper noch wie der eines Buben aussehen würde.

Zeige Deine männliche Behaarung und sei stolz darauf. Übrigens die meisten Mädchen wollen lieber männliche Partner als "Bubis". Es ist also so was wie Werbung für Dich.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Klar kannst du machen hab mit 11 angefangen