Soll ich mir mal ganz kurze Haare wie im Bild schneiden lassen?

4 Antworten

Viele Männer finden kurze Haare attraktiv. Die Männer die dich deshalb auslachen oder beschimpfen sind sowieso nicht die denen du gefallen möchtest.

Wenn du sie schneiden lässt dann tust du das für dich, dir sollte es gefallen, du sollst dich damit wohlfühlen - egal was andere dazu meinen. Als richtig kurz würde ich das auch nicht bezeichnen. Das ist ein kinnlanger Bob und eher mittellanges Haar. Ein Pixie wäre schon eher eine richtige Kurzhaarfrisur.

DarkSecret15
Fragesteller

Ja, aber für mich ist es halt extrem kurz, da ich mir meine Haare zu oft kurz geschnitten habe und das dann für mich extrem kurz ist.

Kommt drauf an, wie dein Gesicht aussieht. Ist dein Gesicht rund, dann nein. Ist dein Gesicht oval und schmal, vielleicht. Aber ich finde lange Haare schöner an Frauen.

DarkSecret15
Fragesteller

Ich weiß es noch nicht und mein Gesicht ist so oval.

ja sieht doch super aus. Mach es...