Soll ich mir ihr darüber reden?

3 Antworten

Es gibt Menschen, die nicht andauernd reagieren, weil sie innerlich ein Vertrauen zum anderen haben und der Meinung sind, dass alles gut ist.

Ich bin selber ein Mädchen, ansich wenn wir ein wenig ignorieren tun wir es extra um eure Aufmerksamkeit zu bekommen... aber nicht so, sie wollte dich wohl nicht verletzen und meinte einfach das das Date gut war, obwohl es nicht der Fall für sie war und weiß jetzt nicht außer ignorieren dir es zu sagen, würde entweder nochmal von vorne anfangen oder so stehen lassen

Ich würde dieses Thema nicht ansprechen. Sonst antwortet sie dir irgendwann nur aus Pflichtgefühl , das kann es ja auch nicht sein.