Soll ich mir die AirPods Max holen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

4 Antworten

Nein

Hi,

Ich würde es mir auf keinen Fall kaufen.

Die Teile sind einfach teuer und das Geld nicht wert.

Da würde ich mir eher diese Sennheiser (hier) kaufen. Diese haben die genau selben Funktionen und führen diese sogar noch besser aus. Außerdem sind sie günstiger.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Pro:

  • Gut im Apple Ecosystem
  • Das beste aus Apples Hause im Bezug Klang bei Kopfhörern
  • Starkes ANC

Con:

  • keine hochwertigen Audiocodecs
  • kein hochwertiger Klang fürs Geld
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Nein

Pro -

Funktionen funktionieren.

Klang ist etwas besser als bei anderen Bluetooth ANC-Kopfhörern.

Kontra -

Nicht unbedingt hübsch.

Schlechte Klangqualität für das bezahlte Geld.

Features wie ANC nicht dem Preis entsprechend.

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten
Nein

Pro: Apple, weiß

contra: extrem teuer, overhead Kopfhörer, hässlich

(meine Meinung)