Soll ich mich von Karate abmelden?
Hallo,
mich hätte mal eine Frage:
Fändet ihr es sinnvoll,wenn ich mich bei Karate abmelde?Seit 3 Wochen ist wieder Training(2 mal in der Woche) und ich bin kein einziges Mal gegangen,da ich manchmal erst 20 Minuten vor Beginn aus der Schule zurück bin und 10 Minuten hin fahren muss und ich deshalb nicht mit Hausaufgaben schaffe.Aber das ist eigentlich nicht der Hauptgrund,der Hauptgrund ist der,dass ich einfach keine Lust mehr habe.Wenn ich in der Schule bin muss ich di ganze Zeit dran denken,dass am Nachmittag Karate ist,und diese Vorstellung versaut mir den ganzen Tag.
Ich mache Karate nun seit 5 Jahren,früher hat es Spaß gemacht,da auch noch andere Mädchen da waren.Jetzt aber bin ich das einzige Mädchen und stehe immer alleine rum.
Aber irgendwie hab ich ja dann kein Hobby mehr,wenn ich aufhöre.Ich möchte auch eigentlich kein Neues anfangen und eher zu Hause Sport machen(zum Beispiel ein bisschen anfangen zu turnen).
Würdet ihr an meiner Stelle aufhören?
lg und danke im Voraus
3 Antworten
Wenn es dir keinen Spaß mehr macht und du es auch zeitlich nicht schaffst auf jeden Fall.
"Jetzt aber bin ich das einzige Mädchen und stehe immer alleine rum."
Verstehe ich nicht.
Aber wenn es dir dort nicht mehr gefällt...
NICHT GLEICH AUFHÖREN
Schau doch mal was noch in der Nähe angeboten wird. Karate Vereine gibts ja schließlich sehr viele. Dann macht´s auch wieder Spaß.
Ich würde an deiner Stelle aufhören. Bringt dir ja nichts, wenn du keine Lust mehr drauf hast