Soll ich mich von ihm trennen?

4 Antworten

ich kann dich verstehn mach sofort mit de3n typen schluss der zieht dich psychsich nur runter auch wenn du ihn liebst der belugt dich nur und hinten rum geht er fremd usw mach bitte schkuss erlich gement

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lol1234864

Der einzige Grund warum du mit deinem Freund zusammen bist, ist weil du Angst hast alleine zu sein und dir die Aufmerksamkeit, die nähe und der Sex fehlen würde. Diese Beziehung wird dich auf lange Sicht nicht glücklich machen. Die ganze nähe die du bekommst, gibt es in jeder Beziehung. Aber sonst gibt es laut deiner Aussage kein Grund warum er dich sonst Glücklich macht.

Ich weiß alleine sein ist schwer, besonders nach einer so lange Beziehung. Aber damit muss man klar kommen und ein gebrochenes Herz macht einen Stärker. Vertrau mir, wenn ich dir sage, dass du irgendwann wen kennenlernen wirst der sich wirklich mühe in der Beziehung gibt. Da wirst du merken, dass eine Beziehung mehr ist als einfach nur Aufmerksamkeit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mit besten Grüßen

wir haben schon 2 mal „schluss“ gemacht

Das zeigt doch schon deutlich, dass das mit euch nicht mehr funktioniert. Er wird sich nicht ändern und du wirst nie dauerhaft mit ihm glücklich.

Natürlich ist eine Trennung erstmal schwer und es ist blöd wieder alleine zu sein, das geht aber vorbei, du wirst über ihn hinweg kommen und dich irgendwann auch neu verlieben. Und vor allem hast du dann die Chance einen Partner zu finden der wirklich zu dir passt und dich glücklich macht!

Ich versteh deine Angst vor dem Alleinsein und wahrscheinlich wird die erste Zeit nach der Trennung auch nicht unbedingt deine schönste werden. Aber du leidest lesbar unter dem Desinteresse deines Partners, was ja scheinbar auch schon ne ganze Weile anhält. Also kann ich dir auch nur raten dich von ihm zu trennen.

Und die Angst, dass der nächste Partner noch "schlechter" wird kann ich dir nehmen, es wird immer mehr so wie du es dir vorstellst, wenn du weißt was du nicht willst und glaub mir, du bist es wert, dass dein Partner dir jede Woche Blumen schenkt und dir mindestens jedes Wochenende sagt, dass er gerne dies und das mit dir unternehmen würde <3

Viel Glück dir, du schaffst das!