Soll ich mich trennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier werden dir alle ca. 15 jährigen "Frauen" dazu raten dich zu trennen! Das musst du für dich entscheiden. Niemand kann die Situation so einschätzen wie du selbst!

Du hast dich doch schon entschieden, das zu tolerieren. Sonst würden wir hier nicht schreiben. Deine Sache, ich würde das nicht machen.

Annabellefino
Fragesteller

Ne ich versuch es zu tolerieren aber fast jeden tag schrei ich ihn an deswegen ..... . und er wimmelt vor sich hin, sehr männlich... es ist halt voll schwer sich zu trennen, wenn man sonst keine bezugsperson hat , den man alles erzählen kann usw. Er macht meine ganzen Steuer und anderes papierkram schon 3 Jahre lang. Es ist voll schwer von heute auf morgen ein anderes Leben erstmal ohne Liebe und Zuwendung zu leben. Ich hab fast jeden Tag mit ihm verbracht , ich mag meine Freunde aber sie sind eher von der oberflächlichen coolen Sorte und ich bin da mehr der Herzensmensch . Er war ausrerdem da wo meine Mutter und meine Oma gestorben ist , er war da mein ganzer halt. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen , nur ein trostloses ,trauriges Leben. Ich stell mir vor wenn ich schluss mache mit ihm mache und ich auf dates gehe , das ich nur angegrabscht werde und versucht wird, mich ins bett zu griegen obwohl ich Schmerz fühle und eigentlich nur umarmt werden möchte ohne an sowas zu denken.... ist bei Männern schwer das zu finden ...

Annabellefino
Fragesteller
@princesskenny

Ja das stimmt und ich bereu es, dass ich das so weit kommen lassen hab. Aber er kann sowas halt voll gut , ich war froh und dankbar das er das gemacht. Aber nach 3 Jahren da wieder reinzukommen ist natürlich möglich, aber irgendwie auch unmöglich wenn du in der Zeit voll leidest und dich rumquälst und dich selbst bemitleidest. Mir fehlt einfach eine Familie

Gleich trennen wenn jemand eine Krankheit hat, ja man finde ich moralisch vertretbar!

Hast du dich mal mit ihm hingesetzt und richtig mit ihm darüber gesprochen? Kommunikation ist das A&O im Leben. Egal ob beruflich oder privat. Wenn man nicht miteinander spricht, kommt man nicht weit im Leben. Schreibt er regelmäßig mit jugendlichen Mädchen oder nur ab und an mal. Wie lange ist der letzte Chat her? Er wäre, wenn überhaupt, hebephil.

Es ist eine typische Reaktion (nicht alle sind so) von einer verletzten Frau. Die Aussage „Männer sind alle scheiße.“ „Männer sind alle gleich“ und ähnliches Blabla.

Ohne Männer könntest du dir keine Frau suchen, woher sollen diese denn kommen, wenn Männer unter sich bleiben und Frauen unter sich?

Als kleine Information am Rande. Wenn du etwas schreibst, dann nimm dir Zeit und ganz wichtig, ließ es dir am Ende alles nochmal durch. Bei den ganzen Fehlern und der Rechtschreibung ist es nicht immer leicht alles richtig zu verstehen.