Soll ich mich trauen?

4 Antworten

Kennst Du den Film "Ich denke oft an Piroschka"? So kitschig, dass er schon wieder gut ist. Die Story geht so: Ein Student ist in den Ferien in Ungarn. Eigentlich hat er ja eine Freundin, so der aseptische Typ arrogante Hamburgerin im Kashmir-Pullover. Aber in Ungarn verliebt er sich in Piroschka, die Tochter eines Bahnhofsvorstehers, die barfüßig rumläuft und Gänse hütet, aber frech und aufgeweckt ist. Am letzten Tag fasst er sich ein Herz und sagt zu ihr:

"Ich liebe Dich".

Und sie entgegnet. "Soll man nicht sagen, soll man tun".

Und sie verschwinden im Maisfeld neben den Bahngleisen.

Ich bin der Meinung, dass es blöd rüberkommt, wenn Du so was nicht mal sagst, was der Student damals gemacht hat, sondern bloß schreibst. Ich würde eher mal anfangen darauf hinzuwirken, dass ihr gemeinsam was unternehmt. Von Liebe reden muss man dabei nicht. Wenn es sich ergibt, kann man das immer noch sagen, und zwar, wenn man sich in den Armen liegt.

Beepedy
Fragesteller

Danke für die schöne Antwort 😁

Gunter101  31.08.2021, 20:25

Ich wollte gerade was hilfreiches Antworten, aber du hast es schon in vollen Zügen erledigt!👍

Dann sag ihr das du sie liebst

Ich sage das meiner Freundin ♥️Nour♥️ auch

Ich liebe Meine Freundin ♥️Nour♥️ über alles Ich möchte sie nicht verlieren

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähnlich wie GrandVoyager meint, hör auf zu schreiben, sondern rede mit ihr und macht schöne Sachen zusammen.

Und der Begriff Liebe beinhaltet doch ein wenig mehr. Ich würde sagen, dss man hier eher von Verknalltheit sprechen sollte.

Beepedy
Fragesteller

Okay danke

Vielleicht solltest du sie zuerst mal im RL treffen.

Beepedy
Fragesteller

Hab ich schon aber wir haben da nicht viel geredet weil da noch andere waren und wir beide iwi echt aufgeregt waren