Wie soll ich mein Crush angschreiben (haben kein knt)?

2 Antworten

Du lebst nur einmal und wenn du ihn auch wirklich mit ganzem Herzen liebst dann sag es ihm auch , aber fange am besten zuerst mit ihm zu schreiben sodass ihr Kontakt habt . Vllt bekommt er dann auch Interrese . Telefoniert mal wenn ihr wollt oder so und wenn du mit ihm dann auch guten Kontakt hast und ihr euch dann auch gut kennt dann würde ich es sagen wenn ich deiner Stelle wäre. Wenn er nicht das gleiche empfindet ist ja nicht schlimm ,ich meine es gibt mehr als 7 Billionen Menschen auf dieser Welt und einer von denen wird auch dein Seelenverwandter sein :)

Ich empfehle diese Taktik :

Ich bin in 5 Minuten am McDonalds. Bist du schon in der Bahn?

Er oder Sie, wird dir zurück schreiben.

Dann ein kurzes

Sorry, ich habe mich versendet.Die Nachricht war an ne Freundin / Freund gemeint. Peinlich, sowas ist mir noch nie passiert.

So kommt man ins Gespräch 😊