Soll ich mich nochmal bei ihm melden?
Hi, mir wurde vor ein paar Monaten eine Freundesanfrage geschickt, ich habe sie angenommen.
Nach zwei Tagen hin und her schreiben, hat er mir gesagt, dass er mich näher kennenlernen möchte. Ich war total überfordert, er wusste auch nicht viel von mir, nur, wie alt ich bin und ich auch nicht viel von ihm. Ich habe daraufhin geantwortet, dass ich mich am nächsten Tag nochmal melde. Er hat mir dann geschrieben: "Okay, hab dich lieb."
Danach wusste ich überhaupt nicht mehr, was ich machen soll, und habe die Freundschaft hier auf gute Frage beendet, wozu mir auch alle meine Freunde geraten haben.
Ich bin leider ein Mensch, der sehr schnell ein schlechtes Gewissen bekommt und muss immernoch oft daran denken und im Nachhinein tut es mir ziemlich leid, weil ich ja seine Gefühle wahrscheinlich sehr verletzt habe.
Nun überlege ich, ob ich ihm nochmal eine Entschuldigung schreiben soll oder, ob ih ihn einfach in Ruhe lassen sollte.
Das alles ist jetzt auch schon ein halbes Jahr her und es tut mir wirklich sehr leid und ich weiß auch, dass es nicht das richtige war und wahrscheinlich ist es auch eknfach zu spät für eine Entschuldigung. Aber in dieser Situation war es für mich sehr unangenehm und ich habe aus Stress gehandelt.
Danke an alle, die sich diesen langen Text durchgelesen haben. Ich freue mich über jede Antwort
1 Antwort
Schreibe ihm ruhig. Dann kannst du abschliessen, falls er nicht antwortet.
Aber er wird dich bereits unter negativer Erfahrung abgespeichert haben und neue Freunde gefunden haben.
Ich würde ihm schreiben, wenn es für mich persönlich wichtig wäre.