Nach Wochen entschuldigen?

2 Antworten

Hey,

Ich würde mich schon entschuldigen.

Vielleicht haben Sie es wieder vergessen, aber in irgendeinem Moment werden Sie sich sicher wieder daran erinnern und sich vielleicht sehr traurig deswegen fühlen...Wenn du es wirklich ernst meinst dann sag es ihnen einfach...Du kannst ihnen sagen was da falsch leif und ggf. Wieso du in diesem Moment so gedacht hattest. Du kannst ihnen auch sagen das du deinen Fehler einsieht.

Viel Glück und bitte ignoriere es nicht einfach 😊👍

LG :)

doch mach es lieber. auch wenn es nicht zur einer Versöhnung kommt ist es einfach besser und zeigt auch, dass es dir leid tut.