Soll ich mich bei ihr entschuldigen?

3 Antworten

Eine Entschuldigung wäre angebracht. Aber ich denke das sie ihre Meinung nicht ändern wird

MotorsportFanxD 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 17:23

Darum geht es mir auch nicht. Ich wünsche mir einfach, dass wir in der Schule wieder entspannt miteinander umgehen können.

Dein letzter Satz ist der wichtigste!

Ich selbst habe niemals in meinem Leben eine "gute Freundschaft" zugelassen, mit Ausnahme einer F+.

Du wolltest mit Zwilling 1 mehr als eine "gute Freundschaft", sie nicht. Also hast Du Gefühle für Zwilling 2 entwickelt. Ist das ein Verbrechen?

Männer und Frauen ticken nun mal unterschiedlich. Und wie viele Männer machen sich zum Affen, weil sie hoffen, dass aus einer "guten Freundschaft" doch "mehr" wird? Und dann sitzen diese Männer neben ihrer Angebeteten: Sie hat den perfekten Zuhörer, während ihm die Hose platzt und ihm gleichzeitig die Suppe an den Beinen runterläuft.

Eine "Freundschaft" auf solch einer schiefen Ebene ist keine! Und ich würde an Deiner Stelle einen Teufel tun, mich auch noch dafür zu entschuldigen, dass Du nacheinander für beide Gefühle entwickelt hattest. Das ist das Letzte!

Diese Zwillinge sollen mal darüber nachdenken, warum sie hier in doppelter Ausführung auf der Erde sind. Ach ja, der Klapperstorch... oder doch ein Klonlabor in Südkorea?

Nein! Ein genauso "böser" Mann wie Du, der es einst gewagt hatte, deren Mutter anzusprechen – und dann auch noch ... um Himmels Willen ... you know?

MotorsportFanxD 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 18:08

Gefühle für Zwilling 2 habe ich keine gehabt. Habe sie wie gesagt nur einmal auf einer Party gesehen. Wäre einem Kennenlernen halt nicht abgeneigt gewesen.

"wie viele Männer machen sich zum Affen, weil sie hoffen, dass aus einer "guten Freundschaft" doch "mehr" wird? Und dann sitzen diese Männer neben ihrer Angebeteten: Sie hat den perfekten Zuhörer, während ihm die Hose platzt und ihm gleichzeitig die Suppe an den Beinen runterläuft." Das trifft es meiner Meinung nach ins Schwarze. Ich kann nicht sagen, ob sie wirklich NIE was aus Freundschaft entwickeln könnte, bei mir hat es halt in keiner Konstellation jemals funktioniert xD Schau dir sonst gern mal meine letzte Frage von vor ein paar Tagen an. Geht um das selbe Thema

Du musst dich auf jeden fall nicht entschuldigen. Sehr viele frauen reagieren einfach über mittlerweile. Du brauchst mehr selbstvertrauen, denk ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung