Soll ich mich auf ihn einlassen?

2 Antworten

Ihr hattet ja erst ein Date so wie ich das rausgelesen habe. Ich würde dem Mann eine Chance geben und schauen ob du dir nach ein paar Treffen mehr mit ihm vorstellen kannst, wenn nicht kannst du ja immer noch jederzeit gehen.

Es ist auch völlig normal das du Zweifel und Angst hast nach all dem was du schon erlebt hast, aber lass den Mann bitte nicht nur aus Angst gehen, Angst ist kein guter Ratgeber.

Ach und zum Thema Verliebtheitsgefühle, Liebe brauch Zeit um sich zu entwickeln, das was du meinst ist die anfängliche Schwärmerei die aber meistens schnell verfliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!

Herbyi
Fragesteller

Wie meinst du ,,nein‘‘ genau?

IdefixWindhund  14.05.2023, 10:44
@Herbyi
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mich einfach trotzdem darauf einlassen soll oder es ein klarer Beweis dafür ist, dass er nicht der richtige ist?

Nein, er ist nicht der richtige! Um es in einem ganzen Satz zu verpacken. 😁