Soll ich meiner Mutter sagen dass ich mein erstes mal schon hatte?

5 Antworten

Das kommt auf euer Verhältnis an. Wenn deine Mam Locker ist rede mit ihr. Wenn nicht, such eine andere Lösung.

Kommt darauf an, wie das Vertrauensverhältnis zwischen euch ist !??

Ich persönlich würde es nicht erzählen....wenn Du sie auf die Pille ansprichst, wird sie sich ihren Teil schon denken. Wenn sie dann das Gespräch mit dir sucht, kannst Du es ihr immer noch sagen.

Du mußt es ihr doch nicht brühwarm erzählen! Sag ihr..du möchtest  vorbeugend..wenn es dazu kommen wird..geschützt sein. Das sollte deine Mutter verstehen.

Sie hat das selbe selbst schon erlebt und sich gefragt, ob sie es ihrer Mom erzählen soll, oder eben nicht. Wo liegt das Problem?

hm, naja schon. Wär schon wichtig es ihr zu sagen

constrance  18.04.2015, 19:20

Vor allem weil du noch so jung bist und sie dich vllt aufklären kann oder so