Soll ich meiner Lehrerin sagen das ich sie attraktiv finde?

12 Antworten

Kenn ich. Habe selber eine richtig heiße Lehrerin aber würde die davon abraten, da du sie ja sehr oft sehen würdest und es wäre ziemlich unangenehm

Nein. Das führt nur zu seltsamen Situationen zwischen Euch und kann im Zweifel auch sehr peinlich werden.

Ich würde es mir verkneifen.

Also an meiner Schule sagen die Schüler das zur einer Lehrerin ziemlich oft.

Wenns aufm Abschlussball ist und du sie danach nie wieder siehtst. Ja!

Nein, das wäre nicht vorteilhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)