Soll ich meiner Freundin es gestehen?

6 Antworten

nein lass es gut sein ich spreche aus Erfahrung

Du hast verkackt. Ein Liebesgeständnis beginnt keine Liebesbeziehung sondern festigt höchstens eine Liebesbeziehung die bereits besteht. Deine Geständnisse waren ungefähr so als würdest du mit dem Panzer durch die Wohnzimmerwand brechen. Es ist also klar, dass sie sich daraufhin zurückzieht.

Du musst deswegen nicht gleich die Freundschaft beenden und den Kontakt abbrechen, aber du solltest sie als potentielle Partnerin anschreiben und dich nach anderen Frauen umschauen und bei diesen deine Fehler nicht wiederholen.

Beende die Beziehung zu deiner Freundin, wenn du eine andere liebst..

allerdings ist das keine Liebe sondern Schwärmerei

SweetKitty36849  25.05.2022, 12:33

Es ist doch die Freundin, in die er sich verliebt hat.

QAARoy
Fragesteller

Ich habe keine richtige Beziehungs Freundin, sie ist mein Crush.

Evillustrator  25.05.2022, 12:34

?
wenn ich das richtig verstanden habe, liebt er sie und sie ihn nicht. Sie sind nur Freunde. Da ist keine andere im Spiel

Wenn Du Dir und ihr etwas Gutes tun willst, dann lass sie in Ruhe.

Wichtig ist daß du die Beziehung erst beendest wenn du eine neue hast damit es dir an nichts fehlt sie wird damit klar kommen müssen egal ob du es ihr vorher gesagt hättest oder später ich bin immer für später dann kannst du dich immer noch entschuldigen und alles ist gut sprechen aus Erfahrung seih nicht naiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung