Soll ich meiner Ex Frau eine Einladung zu meiner neuen Hochzeit schicken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 21%
Lade sie ein, aber mach es so ungeschickt, dass sie nicht kommt. 7%

3 Antworten

Ja

Wenn ihr noch guten Kontakt habt und befreundet seid - warum nicht. Ansonsten halten ich das eher für unnötig.

Lade sie ein, aber mach es so ungeschickt, dass sie nicht kommt.

wenn ihr noch guten kontakt habt und ihr könnt euch gut vertragen lad sie ein wenn nicht dann nicht. es kommt halt an was für eine Beziehung mit ihr noch hast bzw. was für Gefühle du für sie empfindest

Seid ihr nach der Scheidung gute Freunde geworden und kennt deine Verlobte sie persönlich? Wie verstehen sich die beiden Frauen?